« zurück zur Übersicht
29. September 2016

Neue Serviceleistungen bei Ziegler

Umfassendes Angebot an Serviceleistungen für Diamantwerkzeuge

Wir können in Winterthur umfassende Serviceleistungen für Diamantwerkzeuge anbieten. Für das hochgenaue Profilieren von Diamant- und CBN Werkzeugen stehen uns 4 verschiedene moderne Maschinen zu Verfügung.

Komplexe konkave und konvexe Radien bis zu einer Minimalgrösse von 0.125mm sind möglich. Allgemeine Toleranzen von +/- 0,02mm werden eingehalten. Montage und Feinwuchten gehören zum Servicepaket, genau so wie allgemeine Reparatur- und Änderungsarbeiten an Schleifscheiben und Diamant-Abrichtwerkzeugen. (Nachschleifservice)

Werkzeuge wie Trennscheiben, Fräser und Bohrkronen für die Naturstein- und Bauindustrie werden bei uns profiliert, repariert, gerichtet und können kurzfristig neu belegt werden.

Zum Flyer

Diamantscheiben profiliert mit Gewindeprofil/Wellenprofil in 50x Vergrösserung:


Neue Serviceleistungen bei Ziegler